Rechtsberatung

 

 

Startseite
Nach oben
Zur Person
Aktuell
Kommunalwahl 2006
Service-Angebote
Flohmarkt
Impressum/Disclaimer

 

Seit 1989 bin ich in Sulzbach (Taunus) mit eigener Kanzlei rechtsberatend und in außergerichtlicher und gerichtlicher Vertretung für Mandanten tätig.

Vorwiegend befasse ich mich mit arbeits,- familien- und erbrechtlichen Fragestellungen. Dieses führt auch - aber nicht nur - in den Bereich der Vertretung von Unternehmern. Aktuell ist in der heutigen Zeit besonders die Gestaltung von Vermögensnachfolge im unternehmerischen Bereich, aber auch in der Familie, d.h. die Weitergabe von Vermögenswerten von einer zur nächsten Generation unter Beachtung der persönlichen, steuerlichen und sozialen Aspekte.

Einzelheiten meiner anwaltlichen Tätigkeit können Sie meiner Homepage unter

www.drinhaus.de

entnehmen. 

Für die schnelle Information können Sie auch die aktuelle Kanzleibroschüre als pdf-Datei herunterladen.

Kanzleibroschüre.pdf

 


 

 

Startseite ] Nach oben ]

Copyright © 2006 Joachim Drinhaus